Die Musik

Unsere CD - Der Gute Zweck
Auch in diesem Jahr feiern der Prinz und der Hofstaat für einen guten Zweck.
Wir werden am Ende der Session sowohl die stadthistorische AKV-Sammlung „Crous”, als auch insbesondere den „Nele & Hanns Bittmann e.V - Hilfsfonds für Kinder in Not” in der Region Aachen unterstützen.

 

Liedertexte - Zum Üben und Mitsingen

1. Met Ski ajjen Föss

Lalalalala

Ich fahr auf Berge ab, mach niemals wirklich schlapp Ich lieb den Schnee, nix and’res is so schee Ich fahr auf Berge ab, nix hält mich so auf Trab mit Ski ajjen Föss, werd' ich ganz nervös. Bin ich dann auf dem Gipfel, und überall ist Schnee Dann fahr ich ein alle Pisten, und dann schnell Après-Ski

Refrain:
Met Ski ajjen Föss, d'r Brand erav d'r klenge Prenz, fiert Oche ALAAF (!) Mit Einkehrschwung am Öcher Markt Dort werden uns’re Ski geparkt Dann geht es einmal durch die janze Stadt, wir stürmen jeden Saal jetzt weiß es auch der letzte Jeck, der Öcher Prinz ist da

Wir fahren ab vom Brander Wall, hab'n alle einen Knall Einhorn, Schwan oder Schwein, da kehr'n wir gerne ein Knipp und Stehgraa müssen mit, im KöPi morgens fit das packen wir schon, bei uns’rer Kondition Und wenn die Musik ausgeht, die Sonne scheint schon hell Dann direkt in die Bindung, auf die Piste aber schnell

Refrain:
Met Ski ajjen Föss, d'r Brand erav d'r klenge Prenz, fiert Oche ALAAF (!) Mit Einkehrschwung am Öcher Markt Dort werden uns’re Ski geparkt Dann geht es einmal durch die janze Stadt, wir stürmen jeden Saal jetzt weiß es auch der letzte Jeck, der Öcher Prinz ist da

Lalalalala

Öcher Bend und Karneval, das ist zwar wunderbar Aber, dass mir noch was fehlt, wird mir im Winter klar.

Lalalalala ...

Refrain:
Met Ski ajjen Föss, d'r Brand erav d'r klenge Prenz, fiert Oche ALAAF (!) Mit Einkehrschwung am Öcher Markt Dort werden uns’re Ski geparkt Dann geht es einmal durch die janze Stadt, wir stürmen jeden Saal jetzt weiß es auch der letzte Jeck, der Öcher Prinz ist da

Lalalalala

Musik: MeinolfBauschulte Text: P. Deloie, T. Jäschke

2. Helau, au Banan!?

Refrain: Ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, lade lade ritschumdej

Dämmerschoppen - mitten in der Nacht, Full House, alles tanzt, alles lacht! Vierzig Grad im Marschiertor, „Helau, mein Freund!‘‘ - sagst du in mein Ohr. Wat ist „Helau’’, au Banan, wo kommt denn das jetzt her? Mit dein’m ‘‘Helau’’, au Banan, bist du hier ganz verkehrt! Mit dein’m ‘‘Helau’’, au Banan, kannst Du nach Hause geh’n, Alaaf und auf Wiedersehn!

Refrain:
Ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, lade lade ritschumdej

Helau hast du g’sagt und Pfui hab ich gedacht , was nur du alles sagst und nur du dabei dacht’st, Ich und du und beste Stimmung pur, dann sagst du sowas, au Huur! Helau is tabu!

Instrumental

Wat ist „Helau’’, au Banan?, sach mir, wo kommt das her? wer sagt ‘‘Helau’’ statt ‘‘Alaaf’’?, sach mir doch bitte wer? Ich glaub „Helau“, au Banan?, ist mir zu spaßbefreit, ich sach nur ‘‘Alaaf’’ und Adie!

Refrain:
Ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, lade lade ritschumdej

Instrumental

Helau hast du g’sagt und Pfui hab ich gedacht, was nur du alles sagst und nur du dabei dacht’st, Ich und du und beste Stimmung pur, dann sagst du sowas, au Huur!

Helau hast du g’sagt und Pfui hab ich gedacht, was nur du alles sagst und nur du dabei dacht’st, Ich und du und beste Stimmung pur, dann sagst du sowas, au Huur!

Refrain:
Ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, ladeladelaaderitschumdej, lade lade ritschumdej Instrumental

Musik: Andreas Gabalier | Hulapalu Text: Patrick Deloie

3. Gebor'n, um Prinz zu werden

Ich hau ömmer - bejste Sen, Fastelovvend - das ist mein Ding Prinz zu werden, war immer mein Ziel, das war mein großer Traum. Aschermittwoch - ist noch weit, wir haben jetzt - die schönste Zeit auch wenn keiner weiß, was der Morgen - uns allen noch bringt Doch eines, - weiss ich ganz genau; Ich bin gebor'n - um Prinz zu werden Um für Euch da zu sein -bin ich gebor'n.

Ich bin gebor'n - um Prinz zu werden, Um mit Euch hier zu sein - bin ich gebor'n

Ich schenk Euch Freude, und all mein Glück, von Euch bekomm ich`s doppelt zurück. Und ich weiss, dass dies für mich was Besonderes ist. Der eine tanzt, der and're singt, der eine lacht, der and're winkt auch wenn keiner weiß, was der Morgen - uns allen noch bringt Doch eines, - weiss ich ganz genau;

Ich bin gebor'n - um Prinz zu werden, um mit Euch hier zu sein - bin ich gebor'n, Ich bin gebor'n - oho, oho, um Prinz zu werden - oho, oho Um mit Euch hier zu sein - bin ich gebor'n,

Oho, oho - um Prinz zu werden, Oho, oho - bin ich gebor'n Oho, oho Oho, oho Du bist gebor'n - oho, oho um Prinz zu werden - oho, oho Um für uns da zu sein bist Du gebor'n - oho, oho Du bist gebor'n - oho, oho um Prinz zu werden - oho, oho Um für uns da zu sein - oho, oho bist Du gebor'n Oho,

oho Oho, oho
Oho, oho

Musik: DJ Ötzi & Nik P. Text: T. Jäschke & M. Bauschulte

4. Lott os Fastelovvend fiere

Instrumental

Et jett beij os een Oche - en janz bestemmde Zitt do kennt mer mär noch Jeckerejj - et es at wier suwitt. Dat kenne alle Öcher - bestemmt at dusend Johr und wer es gern mal krachen lässt, deä sengt met os im Chor

Refrain:
Lott os Fastelovvend fiere, dat es de recht’je Zitt. Vür drenke noch e Bierche, denn Äjschermeddwoch es noch witt. Wat wür d'r Fastelovvend een Käjser Karels Stadt oehne Puttes än Wacholder, den hätten wir schon lange satt!

Instrumental

Su hant vür bejste Sen, ouch för mänche Jeckerejj zesame ajjen Thiek, jo, da weäde vür net möjj. Vür danze met de Mäddcher än senge jeär e Ledd, dan durt et jarnet lang än alle Jecke maache met.

Refrain:
Lott os Fastelovvend fiere, dat es de recht’je Zitt. Vür drenke noch e Bierche, denn Äjschermeddwoch es noch witt. Wat wür d'r Fastelovvend een Käjser Karels Stadt oehne Puttes än Wacholder den hätten wir schon lange satt!

Do sönd se alle jliich, Ov Steäkull, Ponk, ov Maat Su bau de Mosik jeäht, do steäht ne Öcher jau parat. Än weä dat net versteäht, worömm et nu een Oche jeäht dem lade vür va Hazze een, met os dörch Oche ens ze zieiehn (Alaaf)

Instrumental

Refrain:
Lott os Fastelovvend fiere, dat es de recht’je Zitt. Vür drenke noch e Bierche, denn Äjschermeddwoch es noch witt. Wat wür d'r Fastelovvend een Käjser Karels Stadt oehne Puttes än Wacholder, den hätten wir schon lange satt!

Musik: Guus Meeuwis | Verliefd zijn Text: Meinolf Bauschulte

5. Dat es Oche

Refrain:
Dat es Oche, das ist Heimat, tief im Westen, du Kaiser Stadt Dat es Oche, unsere Heimat wir kriegen nie genug von Deiner Art

Die Stadt der heißen Quellen, zwei Länder gleich ums Eck Dein Charme ist unvergleichlich, hier wird jeder Grenzland Jeck Bis so unverfänglich herzlich, das kommt nicht von ungefähr Und von oben auf dem Lousberg, wiegt die Welt nicht ganz so schwer

Refrain:
Dat es Oche, das ist Heimat, tief im Westen, du Kaiser Stadt Dat es Oche, unsere Heimat wir kriegen nie genug von Deiner Art

Bist bekannt für Deine Printen, mit dem CHIO wurst Du groß Lebst getreu - nach Deinem Motto, Lennet Kann - aber nichts muss Machst den Dom zu deinem Denkmal, Kaiser Karl der gab dir Mut Zeigt der Düvel dir den Daumen, zollt der Klenkes ihm Tribut

Refrain:
Dat es Oche, das ist Heimat, tief im Westen, du Kaiser Stadt Dat es Oche, unsere Heimat wir kriegen nie genug von Deiner Art

Deine Öcher Mäddche, die machen mich verrückt Dein großes Herz, hat mich - sofort verzückt Ich kenn alle Straßen, weiß immer ein und aus Diese Stadt, die ist mein zu Haus O u o u oo a

Refrain:
Dat es Oche, das ist Heimat, tief im Westen, du Kaiser Stadt Dat es Oche, das ist Heimat, tief im Westen, du Kaiser Stadt Dat es Oche, unsere Heimat wir kriegen nie genug von Deiner Art Wir kriegen nie genug von - Deiner Art

Musik: S. Kurtenbach , M. Sauer Text: S. Kurtenbach, M. Sauer, J. Stirnberg

6. Püttsch mich des Naht

Wenn die Garde auf dem Marktplatz steht - Wenn die Garde auf dem Marktplatz steht Und sich alles um den Prinzen dreht - Und sich alles um den Prinzen dreht. Mänche Jeck hat dan en Pappnas op, - Mänche Jeck hat dan en Pappnas op, Än et janze Johr freut heä sich drop - Än et janze Johr freut heä sich drop.

Auf geht's, jetzt ist's wieder soweit, Auf geht's, jetzt ist Karnevalszeit.

Refrain:
Lass uns mal wieder schunkeln, und schön im Dunkeln munkeln, Püttsch mich des Naht! Tanz mit mir immer wieder, oder was ist dir lieber, Püttsch mich des Naht! Dat deäßde doch et lejjvste, Du bes et allerbejste, Püttsch mich des Naht! Hür net op, hür net op, Ben för dich parat! Hür net op, hür net op, hür mich jarnet op!

Instrumental & Chor:
Hür net op, hür net op, Hür net op, hür net op, Hür net op, hür net op, Hür mich jarnet op!
Hür net op, hür net op, Hür net op, hür net op, Hür net op, hür net op, Hür mich jarnet op!

Än de Mosik fengt ze speäle an - Än de Mosik fengt ze speäle an, All die Fraulü schnappe sich ene Man - All die Fraulü schnappe sich ene Man. Und nun geht die Party richtig los - Und nun geht die Party richtig los Auch der Prinz fühlt sich jetzt endlich groß - Auch der Prinz fühlt sich jetzt endlich groß.

Auf geht's, - jetzt ist's wieder soweit. Auf geht's, - jetzt ist Karnevalszeit.

Refrain:
Lass uns mal wieder schunkeln, und schön im Dunkeln munkeln, Püttsch mich des Naht! Tanz mit mir immer wieder, oder was ist dir lieber, Püttsch mich des Naht! Dat deäßde doch et lejjvste, Du bes et allerbejste, Püttsch mich des Naht! Hür net op, hür net op, Ben för dich parat! Hür net op, hür net op, hür mich jarnet op!

Instrumental & Chor:
Hür net op, hür net op, hür mich jarnet domet op

Lass uns mal wieder schunkeln, und schön im Dunkeln munkeln, Püttsch mich des Naht! Tanz mit mir immer wieder, oder was ist dir lieber, Püttsch mich des Naht! Dat deäßde doch et lejjvste, Du bes et allerbejste, Püttsch mich des Naht! Hür net op, hür net op, Ben för dich parat!

Schlusschor:
Hür net op, hür net op, hür mich jarnet op ! Hür net op, hür net op, hür mich jarnet op !

 

7. Aix la la Chapelle

Ich kenn viele andere Orte, deren Name größer klingt Doch es gibt keine andere Stadt, in der man schon beim reden singt und wo man singt da lass Dich nieder, haben viele schon gesagt Wer mal fort war der kommt wieder und dann wird Partyyy gemacht 

Refrain:
Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück - (CHOR) lalalala In keiner anderen Stadt find ich mein Glück Ich brauch die Oecher Luft zum Atmen, bin nach Oecher Flair verrückt Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück

Nirgendwo hab ich gefunden, was ich hier in Aachen fand Andere Länder um die Ecke, blicke übern Tellerrand Da war immer diese Sehnsucht, nach der alten Kaiserstadt Da war immer dieses Lied, das sich in mir gemeldet hat

Refrain:
Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück - (CHOR) lalalala In keiner anderen Stadt find ich mein Glück Ich brauch die Oecher Luft zum Atmen, bin nach Oecher Flair verrückt Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück

Langsam glaub ich zu verstehen, was ich so an Aachen schätz Kommst de heut nicht kommst de Morgen, heißt das Oecher Grundgesetz In Köln musst Du voll Scharm versinken, trinkst Du Pils oder ein Alt Nur in Aachen kann man trinken, was man will – Hauptsache kalt

Refrain:
Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück - (CHOR) lalalala In keiner anderen Stadt find ich mein Glück Ich brauch die Oecher Luft zum Atmen, bin nach Oecher Flair verrückt Ich will nach Aix - (CHOR) lalalala, la Chapelle zurück

Trink auf ex... hey

Musik & Text: Christoph Birken

8. Rosenmontag

Wir warten schon lange, es wird uns Angst und Bange, Wir scharren mit den Hufen und wollen jetzt starten Es liegt uns im Blut, weil Karneval tut jut Es ist so schön zu lachen, verrückte Sachen machen

Met Ajuja än Oche Alaaf – (La-la-la-la) danze vür met üch övver d'r Jrav – (La-la-la-la) lch stell mich einfach vor euch hin, än hau da op ming dicke Zimm Weil uns Oechern liegt es doch im Blut – (La-la-la-la) Fastelovvend tut uns allen jut – (La-la-la-la) Dann steh'n wir vor dem Himmelstor und Petrus singt mit uns im Chor

Refrain:
Rosenmontag, verschenk ich mein Herz und Alaaf, Rosenmontag, glaubt mir, auch ich bin janz brav Rosenmontag, läuten die Glocken vom Dom, weil am Rosen-Rosenmontag, kriegen wir Absolution

Wir küssen die Engel auf ihre süßen Lippen und tanzen ausgelassen in unseren Gassen So geht das seit Tagen, wir müssen uns mal fragen Geht das immer so weiter auf uns'rer Himmelsleiter?

Met Ajuja än Oche Alaaf – (La-la-la-la) danze vür met üch övver d'r Jrav – (La-la-la-la) lch stell mich einfach vor euch hin, än hau da op ming dicke Zimm

Weil uns Oechern liegt es doch im Blut – (La-la-la-la) Fastelovvend tut uns allen jut – (La-la-la-la) Dann steh'n wir vor dem Himmelstor und Petrus singt mit uns im Chor

Refrain:
Rosenmontag, verschenk ich mein Herz und Alaaf, Rosenmontag, glaubt mir, auch ich bin janz brav Rosenmontag, läuten die Glocken vom Dom, weil am Rosen-Rosenmontag, kriegen wir Absolution

Rosenmontag, verschenk ich mein Herz und Alaaf, Rosenmontag, glaubt mir, auch ich bin janz brav Rosenmontag, läuten die Glocken vom Dom, weil am Rosen-Rosenmontag, kriegen wir Absolution

Musik: Jaromír Vejvoda | Rosamunde Text: Marcus Quadflieg

9. Wir sind gut drauf

Hejj – Hejj – Hejj, Hejj, Hejj - Hejj – Hejj – Hejj, Hejj, Hejj

Refrain:
Wir sind gut drauf, wir steh'n auf Schlager und auf Disco, Das ist für manchen nicht zu glauben, doch dat is so! Der Rhythmus, wo man mit muss, fährt uns in die Glieder, Hör'n wir bei voller Power nur die richt'gen Lieder. Dann geht es los, dann geh'n wir ab, der Prinz soll leben, Im Öcher Fastelovvend wer(d)'n wir alles geben!

He-ejj, Ho-ou - He-ejj, Ho-ou

Sitz ich im Auto bei Musik, dann werd' ich fit, So bald ich Schlagerparty hör, da swing ich mit Fuhr ich bis dahin auf der rechten Spur ganz brav Geht's jetz nach links, nun kommt Prinz Thomas mit "Alaaf"

Hejj - Hejj, Hejj, Hejj

Refrain:
Wir sind gut drauf, wir steh'n auf Schlager und auf Disco, Das ist für manchen nicht zu glauben, doch dat is so! Der Rhythmus, wo man mit muss, fährt uns in die Glieder, Hör'n wir bei voller Power nur die richt'gen Lieder. Dann geht es los, dann geh'n wir ab, der Prinz soll leben, Im Öcher Fastelovvend wer(d)'n wir alles geben!

He-ejj, Ho-ou - He-ejj, Ho-ou

Sogar im Bett lässt mich der Rhythmus nicht mehr los Für manche bin ich jetzt schon nicht mehr ganz bei Trost Ja, Ich kann nicht anders, es et ouch at laat, Step ich im Traum zur allerneu’sten Disco-Plaat!

Hejj - Hejj - Hejj, Hejj, Hejj

Refrain:
Wir sind gut drauf, wir steh'n auf Schlager und auf Disco, Das ist für manchen nicht zu glauben, doch dat is so! Der Rhythmus, wo man mit muss, fährt uns in die Glieder, Hör'n wir bei voller Power nur die richt'gen Lieder. Dann geht es los, dann geh'n wir ab, der Prinz soll leben, Im Öcher Fastelovvend wer(d)'n wir alles geben!

He-ejj, Ho-ou - He-ejj, Ho-ou Hejj, Hejj, Hejj, Hejj - Hejj, Hejj, Hejj, Hejj
Lalalala... (mit: Hejj – Hejj – Hejj, Hejj, Hejj )

Refrain:
Wir sind gut drauf, wir steh'n auf Schlager und auf Disco, Das ist für manchen nicht zu glauben, doch dat is so! Der Rhythmus, wo man mit muss, fährt uns in die Glieder, Hör'n wir bei voller Power nur die richt'gen Lieder. Dann geht es los, dann geh'n wir ab, der Prinz soll leben, Im Öcher Fastelovvend wer(d)'n wir alles geben! Hejj!

Musik: Dutch Boys | Boer Harms | D. Buiter Text: Meinolf Bauschulte

10. Oecher Medley

1. Wiiverfastelovvend

Intro: Instrumental

11 Uhr 11 stöhnt vür parat, vöör et Sprenge op d'r Maat doe trefft mer ouch de Möhne, vör ze schelde, vör ze klöne D'r Poliss, d'r ärrme Stomp, deä schwemmt dörch d'r Eäzekomp doch vür senge jarnet bang, för d'r Wiiverratteplang

Joe, op Fastelovvend jeäht et wier ens lous, do zeije vür de Fraulü wat de Botter kous(t) än hant de Hoddelewiiver ouch de Piifen av, van dat Sprenge op d'r Jrav Joe, op Fastelovvend jeäht et wier ens lous, do zeije vür de Fraulü wat de Botter kous(t) do weäd jesonge, do weäd jespronge, vür senge tralerala-lala-lala-la do weäd jesonge, do weäd jespronge, vür senge tralerala-lala-lala-la

La, La (Lalala (Rhythmus wie Text)... Lalala... Lalala... Lalala - la - la - la - la Joe, op Fastelovvend jeäht et lous do zeije vür de Fraulü wat de Botter kous(t) do weäd jesonge, do weäd jespronge vür senge tralerala-lala-lala-la do weäd jesonge, do weäd jespronge vür senge tralerala-lala-lala-la

Musik: Walter Sieben Text: Walter Sieben

2. Hauve jecke Tengelemann

Intro: Instrumental

Supermärkte und Discounter schießen aus der Erd', Für Pfennige zu sparen man sogar bis Haaren fährt, Doch weä jät op sich hält, deä jeldt d'r Kappes än d'r Schlat, weil heä 'ne recht'je Öcher es, e Oche op d'r Maat.

D'r OB, deä hau jesaat: Ühr kritt bau ene Öcher Maat än et weäd atwier su wi et fröjjher wor. Met Tomaten än Porrejj, stönt de Buren at wörrm heij ouch de Kiesköpp van et Holland sönd dobeij, wenn de Prise bellig sönd se nörjens angesch jellde jönt, als op d'r Maat, dat es doch sonneklor.

Jelltsde Herrigge of Schlat, ömmer könsde do parat än se haue an d'r Tengeleman jesa-a-aat
Hauve jecke Tengeleman, wat jönt os ding Banane an behau dich dinge Schlat, vür jellden op d'r Maat - Ja! Hauve jecke Tengeleman, wat jönt os ding Banane an behau dich dinge Schlat, vür jell - de - op - d'r - Maat !

Musik: Die 3 Atömchen Text:Die 3 Atömchen

Oecher Medley

3. M'r könt sich vöör wi e Babylon

Intro: Chor

M'r könt sich vöör wi e Babylon , Jeähsde dörch de Stadt Hürsde alle Sproeche , mär jeär rechtig Öcher Platt. M'r könt sich vöör wi e Babylon , wenn vür ouch nüüs verstönt doch vür laache än vür kriische, wenn vür mär zesame sönd.

Än vür senge Et sprecht heij een Oche Jrueß än Kleng, alle Sproeche met Ärrm än Beng denn vür mösse su hantiere, datt de Frönnden et kapiere waddene Öcher sue mengt ,Wat sönd dat fremde Sproeche, Kisuaheli kennen vür net wahl Plafong än ouch Forschett, ouch va Englisch en kleng Schull met ene Schwellmann ejjen Mull, dönt vür parlie-ie-ie-re

M'r könt sich vöör wi e Babylon - wie Babylo-on, Jeähsde dörch de Stadt - op Maat än op Jra-av Hürsde alle Sproeche - net mär Öcher Pla-att mär jeär rechtig Öcher Platt. - Neä, Neä, Neä, Neä, Neä M'r könt sich vöör wi e Babylon - jo, wi e Babylo-on wenn vür ouch nüüs verstönt - wenn vür ouch nüüs verstö-önt doch vür laache än vür kriische - lott os noch ens senge wenn vür mär zesame sönd. - Hu, heij Een O-oche
M'r könt sich vöör wi e Babylon!

Musik: Melodians | B. Dowe & T. McNaughton Text: Die 3 Atömchen

11. Hofstaat

Lead Manchmal hat man einen Traum,
wirklich wird er nicht Dann kam Deine Zeit, und wir, wir durften mit
Der Dank von uns an Dich

Die Zeit ging schnell vorbei, die Lichter gehen aus
Die Augen strahlen weiter, und Dir - gilt der Applaus
Und der hört niemals auf

Was wir jetzt fühlen, wirst Du gleich verstehen
Komm ich zeig`s Dir

Refrain:
Ich lass Kamelle für Dich regnen, ich schütt Dich damit zu
ruf Alaaf aus allen Gassen, der Oberjeck bist Du
pack' die Narrenkappe aus, durch die Stadt, bis vor dein Haus
du bist der Prinz für mich, und der Hofstaat singt für dich

Chor Oh oh oh oh - Und der Hofstaat singt für dich
Oh oh oh oh - Und der Hofstaat singt für dich
Oh oh oh oh - Oh oh oh oh -

Lead Freunde wurden wir und gaben mächtig Gas,
dafür danken wir, was blieb war Riesen-Spaß,
und so manches leere Glas.

Gelebt wurde ein Traum, wir wurden niemals satt
Und durften miterleben, was Aachen an dir hat,
diese super geile Stadt

Was wir jetzt fühlen,
wirst Du gleich verstehen Komm ich zeig`s Dir

Refrain:
Ich lass Kamelle für Dich regnen, ich schütt Dich damit zu 
ruf Alaaf aus allen Gassen, der Oberjeck bist Du 
pack' die Narrenkappe aus, durch die Stadt, bis vor dein Haus 
du bist der Prinz für mich, und der Hofstaat singt für dich

Chor Oh oh oh oh - Und der Hofstaat singt für dich
Oh oh oh oh - Und jans Oche singt für dich
Oh oh oh oh - Und jans Oche singt für dich
Oh oh oh oh - Und die Trompeten spielen für Dich
Oh oh oh oh - Und die Trommeln kling ‘n für Dich
Oh oh oh oh - Und der Hofstaat singt für dich
Oh oh oh oh - Oh oh oh oh Oh oh oh oh (ohne Musik)

Musik: Mark Foster Text: Markus Bongers & Patrik Hoesch