Prinz Karneval der Stadt Aachen:
Thomas III. (Jäschke)

  • Geboren am 11. Oktober 1976 im Marienhospital va Oche
  • Nach dem Abitur begann er im Jahre 1996 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Aachen. Abgeschlossen am 11. Januar 2000 um 11.11 Uhr - Kein Scherz!
  • Seit Februar 2000 im elterlichen Betrieb, der Jäschke Weber Bauträger GmbH, Übernahme als Gesellschafter 2005
  • 2009 kamen der Hausverwalter- und Immobilienmakler-Bereich dazu, den er von seinem Vater übernommen & stetig ausgebaut hat
  • Er hat zei Kinder: Tobias  und Mia
  • Seit 2010 ist der künftige Narrenherrscher aktives Mitglied der Stadtgarde Oecher Penn 1857 e. V., die er seit der Session 2010/2011 als Soldat mit Herz und Freude begleitet
  • Seine Hobbys sind seit der Kindheit aktives Skifahren (entsprechend auch sein prinzliches Motto), sowie Segeln und Surfen, was aber leider aktuell ein wenig zu kurz kommt
  • Seit ein paar Jahren hat Thomas Camping für seine Familie und sich entdeckt, um auch näher an der Natur zu sein

Wir danken unseren Sponsoren

Die Musik

Unsere CD - Der Gute Zweck | Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Musik-Seite

» Zur Musik und den Liedertexte