Der gute Zweck...

 Auch in diesem Jahr feiert der Prinz und Hofstaat für einen guten Zweck. Wir werden am Ende der Session die stadthistorische AKV-Sammlung Crous, als auch insbesondere den Nele & Hanns Bittmann e.V. – Hilfsfonds für KINDER IN NOT in der Region Aachen unterstützen. Wichtig ist uns aber auch, den guten Zweck mit Leben zu füllen. So haben wir bereits zahlreiche wohltätige Veranstaltungen in Planung, welche wir in der Session 2016/2017 umsetzen werden.

Alt und Jung wollen wir in unseren Bann ziehen, die tollsten Tage des Jahres mit „janz Oche“ zu gemeinsamen Sternstunden machen. Mit viel Humor und Spaß an der Freud gehen wir in die Session, freuen uns auf alle, die mit uns fiere und abtauchen in die bunte Welt des Oecher Karnevals!

 

Nele und Hans Bittmann e.V.
Sammlung Crous